hier nun endlich der Bericht zur Tortenmesse in Hamburg.
Ausgerichtet in den Messehallen in Schnelsen.

Ein sehr liebes Team das diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis für mich gemacht hat. Ein sehr interessiertes Publikum war an allen drei Tagen zahlreich anwesend. Es staute sich oftmals vor unserm Stand an dem Valentina und ich zeigen wollten was unter anderem mit Zucker so alles möglich ist. Es war mein erster Stand auf einer Messe überhaupt…eine tolle Erfahrung. Ich danke Euch für die tollen Fragen, Euch mit Gesichtern kennen lernen zu dürfen und vielen Dank für Euer Feedback- es bedeutet mir sehr viel!

Hier ein paar Eindrücke…..

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“480″ gallery_height=“500″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.