Das bin ich

Gisi Prekau

Meine kreative Leidenschaft im Zusammenhang mit Zucker wurde 2012 geweckt. Die erste Torte mit Fondant für meine Nichte Laura war der Auslöser für diesen „Zuckerwahn“.

Anfänglich war es sehr holprig und ich wollte diese Torte schon ins Jenseits befördern, aber mit Geduld habe ich es dann doch noch geschafft und die Faszination für dieses Medium war unwiderruflich geweckt.

Blüten aus Zucker … Figuren …, es gibt anscheinend nichts was nicht möglich wäre. Torten in rund, eckig und geschnitzt – mit und ohne innere Stützen. Man kann sich als Statiker und Künstler austoben und es ist alles essbar!

Wenn ich Dinge sehe ertappe ich mich immer wieder bei der Frage, ob es möglich wäre das in Zucker umzusetzen.

Als Saracino-Botschafterin bin ich seit Februar 2017 auf internationalen Messen und Events rund um das Thema Torten zu finden. Wo genau, dass erfährst auf meiner Facebook-Fanpage und natürlich auch hier im Bereich „Termine“.

Als Kursleiterin und Dozentin bin ich in ganz Deutschland unterwegs und freue mich dich vielleicht auch schon bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht über die Kursthemen und Termine findest du unter „Kurse“.

Ein Wahnsinn, oder? JA! … und es geht wohl noch weiter. Ein Ende ist nicht absehbar …

Sir Walter Lampe

Folge mir auch gern auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.